· 

TAG 1 - 30 Tage Ausmisten Challenge

30 Tage Aussortieren Challenge!

Der erste Tag der 30 Tage Aussortieren Challenge.

Ausmisten Aussortieren Ordnung
Ausmisten Aussortieren Ordnung

Hallo! Heute geht es los!

 

Heute ist der erste Tag der 30 Tage Aussortieren Challenge. Wir starten heute mit einer Bestandsaufnahme. 

  • Wie soll mein Zuhause aussehen?
  • Was ist mein Ziel?
  • Was ist mein größter "Schandfleck"?
  • Warum muss ich ausmisten? Wo liegt das Problem?
  • Und zu guter Letzt Fotos schießen :-)

Warum legen wir nicht direkt los mit Ausmisten?

Ich denke, alles hat seinen Grund auch das Chaos und Zuviel Kram. Wenn wir uns nicht wohlfühlen, sollte man sich zuerst überlegen wie man leben möchte und was mich daran hindert so zu leben. Was sind meine größten Probleme oder unordentlichsten Stellen in meinem Zuhause und warum?

Dann können wir uns einen Weg, einen roten Faden zurechtlegen und uns nach und nach bis an unser Ziel arbeiten. 

 

Das "Mein perfektes Leben" Konzept beinhaltet genau diesen roten Faden. Du kannst dich danach richten und auf dein Leben individuell anpassen. Damit du schneller dein "Mein perfektes Leben" erreichst. Du musst nur noch starten ;-)

 

 

 

So nun aber mal zurück zu Tag 1 am Beispiel meines Lebens.

  • Wie soll mein Zuhause aussehen?
  1. Ich möchte ein immer ordentliches und sauberes Zuhause, indem ich und meine Familie sich wohlfühlen und diesen Zustand in kürzester Zeit erreichen.
  • Was ist mein Ziel?
  1. Nicht viel aufräumen und putzen! Sondern Zeit für mich und meine Familie.
  • Was ist mein größter Schandfleck?
  1. Momentan das Kinderzimmer von Jonathan. Er ist kein Baby mehr, sondern ein kleiner Junge. Es müssen also jede Menge Baby Spielsachen und Textilien weg.
  • Warum muss ich ausmisten? Wo liegt das Problem?
  1. In der letzten Zeit hatte ich weniger Zeit um regelmäßig auszusortieren bzw. zu ordnen, weil ich viel Zeit mit der Erstellung und Planung von "Mein perfektes Leben" und meinem Studium verbracht habe. 
  • Die Fotos von deinem Zuhause vorher solltest du machen, da du so am Ende der 30 Tage Aussortieren Challenge einen direkten Vergleich hast und so sehen kannst, dass sich deine Arbeit gelohnt hat und das motiviert ungemein!

 

 

 

So, nun aber ran an die Bestandsaufnahme und sich auf ein ordentlicheres Leben freuen!

Jetzt keine Freebies, neue Blogposts und Aktionen mehr verpassen!

Der Planer für Mamas jetzt auf Etsy - Mama Planer (Klick auf´s Bild)

MEIN PERFEKTES LEBEN - DAS KONZEPT

  • Das Konzept mit 33 Seiten, bekommst du in einem tollen, personalisierten Ringbuchordner mit allen Abläufen, vielen Tipps und Tricks und meinen persönlichen Erfahrungen. 
  • Außerdem fünf Checklisten und Pläne, die dir dein "mein perfektes Leben" erleichtern.
  • Im passenden Design Bleistift und Radiergummi.

 

 

75,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Du MAGST was ich mache?                                                                                    Dann FOLGE MIR auf INSTAGRAM, FACEBOOK oder PINTEREST!  DANKE! Ich freue mich!